Beitragsübersicht.

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Personaleinsatzplanung 2.0 in Zeiten knapper werdender Personalressourcen / im Kampf um die Talente
Wolfgang Thiel, GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG
Service Desk Forum, 22.11.2016
Mehr Spaß und mehr Qualität: Das Service Desk Team entwickeln
Petra Janssen, DuMont Systems GmbH & Co. KG
Service Desk Forum, 22.11.2016
Erfahrungen mit Digitalem Service bei Samsung - Innovativ, Schnell, Smart
Dipl.-Bw. (BA) Marcus Nessler, Samsung Electronics GmbH
Service Desk Forum, 22.11.2016
Wandel der Kultur für eine Kultur des Wandels: Souveränität 2.0 als Brücke über die digitale Kluft
Mag.a Monika Herbstrith-Lappe, Impuls & Wirkung Herbstrith Management Consulting GmbH
Service Desk Forum, 22.11.2016
Virtuelle Agenten der Zukunft - effizient, günstig und intelligent
Heike Gnaiger, Amadeus Germany GmbH
Service Desk Forum, 22.11.2016
DevOps: stabile Services für Kunden durch optimierte Zusammenarbeit von Service Desk und agilen Entwicklungs-Teams
Ralf Mitteregger, Fachhochschule Salzburg GmbH
Service Desk Forum, 22.11.2016
Effiziente und nachhaltige Trainingsmethoden im Service Desk - Überblick
Marilla Bax, marillabax GmbH & Co. KG ; Dr. Wolfgang Kaa, marillabax GmbH & Co. KG
Service Desk Forum, 22.11.2016
Bei Anruf Mord!? "Nie wieder ärgern: souveräne Gelassenheit gewinnt!"
Christian Bremer, BREMER Coaching und individuelles Training
Service Desk Forum, 22.11.2016
Punkrock im Service-Desk - wie wir das Business in die Zukunft führen
Oliver Starckjohann, Adremes GmbH & Co. KG
Service Desk Forum, 22.11.2016
Wie viel Lösungskompetenz benötigt die Hotline?
Thomas Burger, OCLC GmbH Geschäftsstelle Böhl-Iggelheim
Service Desk Forum, 22.11.2016
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