Beitragsübersicht.

15 Ergebnisse
Sortieren nach:
Passion Meets Trust
Dietmar Dahmen
Inspirato: Pharma Marketing, 10.10.2019
Retail Media - Erfolgsfaktoren und Kombinierung im Pharma Marketingmix
Dennis Deicke, Kairion GmbH
Inspirato: Pharma Marketing, 10.10.2019
Why Passion on Amazon matters - Wie erfolgreicher Markenaufbau auf der größten E-Commerce Plattform gelingt am Kunden-Beispiel Dr. Kade
Kester Bischoff, eBazaaris GmbH
Inspirato: Pharma Marketing, 10.10.2019
Meet the needs: Außendienst goes digital
Anja Wenke, DocCheck Community GmbH
Inspirato: Pharma Marketing, 10.10.2019
Digitale Marketing Transformation in GSK Consumer Healthcare DACH
Bettina Katharina Borga, GSK Consumer Healthcare
Inspirato: Pharma Marketing, 10.10.2019
Digitale Marketing Transformation in GSK Consumer Healthcare DACH
Fabian Mietke, GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Inspirato: Pharma Marketing, 10.10.2019
Business Acquisition - Chance einer Neuausrichtung: Wie Leidenschaft und Vertrauen in Marken in der Apotheke den Unterschied machen
Torsten Knor, Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Inspirato: Pharma Marketing, 10.10.2019
Being truly passionate about empowering Pharmacists for offering a better solution for their patients - the Nurofen Pain Patch story
Gabor E. Ormos, Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Inspirato: Pharma Marketing, 10.10.2019
Being truly passionate about empowering Pharmacists for offering a better solution for their patients - the Nurofen Pain Patch story
Claudia Poehl, Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Inspirato: Pharma Marketing, 10.10.2019
Mehr als ein Hype #2: Cannabis - vom medizinischen Wow zum kommerziellen High
Nicole Tappée, MCG Medical Consulting Group Gesellschaft für MedizinberatungmbH & Co. KG
Inspirato: Pharma Marketing, 10.10.2019
Ergebnisse 1-10 von 15