Beitrag.

Zur Übersicht

(Re-)Urbanisierung der Industrie - Betriebliche Potenziale in der Stadt entwickeln

Datum: 07.09.2020
Format: pdf, 17,72 MB
Seiten: 39 Beitrag herunterladen

Veranstaltung / Themengebiet

Rethinking Real Estate Immobilien, BauStrategie & Management

Expertenprofil.

Prof. Dr. Stephan Bone-Winkel

BEOS GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter

Lebenslauf

Prof. Dr. Stephan Bone-Winkel gründete 1997 die BEOS Projektentwicklung GmbH in Berlin, die heutige BEOS AG, in der er nun als Vorstand tätig ist. Er studierte BWL an der Universität zu Köln. Von 1993 bis 1996 war er Geschäftsführer der ebs Immobilienakademie GmbH und anschließend für den Deutsche Bank Konzern im Bereich Projektentwicklung in Berlin tätig. Seit 2006 ist er Honorarprofessor für Projektentwicklung an der Universität Regensburg (IREBS).Dr. Bone-Winkel ist Herausgeber und Autor zahlreicher Publikationen zu den Themen Immobilieninvestment, Projektentwicklung und Asset Management.